Jetzt DVDs auf Amazon erhältlich

Nach der Premiere von UND AM ENDE SIND ALLE ALLEIN auf dem Festival des Deutschen Films und dem Kinostart in Berlin, Aachen und Trier letztes Jahr freuen wir uns sehr, jetzt den Start des DVD-Verkaufs auf Amazon bekanntgegeben zu dürfen.

UND AM ENDE SIND ALLE ALLEIN ist ab heute eine Woche lang für 7,99 € zzgl. Versand unter folgendem Link bestellbar: https://www.amazon.de/dp/B01N9VFBG3
Anschließend werden die DVDs zum regulären Preis von 9,99 € verfügbar sein.

Wie geht es bei uns nun weiter? Der Erlös aus dem DVD-Verkauf wird direkt ins nächste Projekt gesteckt: der Spielfilm LASVEGAS ist in der Finanzierungsphase und kann je nach Finanzierungsstand dieses oder nächstes Jahr gedreht werden. Mit dem Kauf einer DVD unterstützt ihr also ganz direkt die Realisierung dieses Projekts.

http://allein-film.de