Carmen Gante, geboren 1970, ist der älteste Hase im Beduinen-Team. Nach elf Jahren als Theaterleiterin in einem Aachener Kino entschied sie sich Anfang des Jahrtausends dafür, nicht nur Filme vorzuführen, sondern auch aktiv bei der ihrer Produktion mitzuwirken. Die erste Setluft schnupperte sie im Bereich Regie- und Produktionsassistenz, merkte aber bald, dass sie nicht nur hinter der Kamera, sondern viel lieber direkt am Mann arbeiten wollte.

Nach einem dreimonatigen Praktikum bei einer Sönke-Wortmann-Produktion im Kostümbereich, anschließenden Einsätzen als Stylingassistenz und später als Stylistin begeisterte sie sich zunehmend für den Masken-Bereich. Nach ihrer Visagistin-Ausbildung 2006 bei der international bekannten Malu Wilz und zahlreichen Fortbildungen legte sie 2010 die Prüfung zum Make-up Artist an der Handwerkskammer Düsseldorf ab.

Seit 2004 arbeitet Carmen nun schon für die Fernsehsender VOX und RTL sowie Fotografen, Werbeagenturen und Filmproduktionsfirmen im In- und Ausland. Sie macht ihren Job mit Herz und Seele, bietet am liebsten Make-up und Styling als Gesamtpaket an und tobt sich auch in ihrer Freizeit gerne bei freien Projekten und Inszenierungen aus. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Werbe- und Imagefilm, aber Carmen ist auch immer wieder für die Produktion von Kurz- und Spielfilmen zu begeistern.

Carmen und Kolja lernten sich 2011 bei der gemeinsamen Arbeit für eine Produktion des Aachen Stadttheaters kennen und schätzen, 2012 folgte dann der erste Einsatz mit der kompletten Beduinen-Crew bei „Und am Ende sind alle allein“, der mit Sicherheit nicht der letzte gewesen ist.

Kontakt:


0171 7995133